• Jobs Job bei Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH)

Sales Engineer (m/w) Automotive

Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH)

Stuttgart - Sindelfingen

Stuttgart - Sindelfingen

Sales Engineer (m/w) Automotive Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) Stuttgart - Sindelfingen Auf- und Ausbau einer engen Kundenbeziehung (Client Management) zum Kunden Daimler; Übernahme der kommerziellen Schnittstelle und Ansprechpartner zum Kunden (vorrangig Einkauf und R&D).

Finden Sie Ihren Neuen Job De-14205 Sales Engineer (m/w) Automotive Betreuung Und Ausbau Des Wichtigen Accounts Daimler Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Auf- Und Ausbau Einer Engen Kundenbeziehung (client Management) Zum Kunden Daimler übernahme Der Kommerziellen Schnittstelle Und Ansprechpartner Zum Kunden (vorrangig Einkauf Und R&d) Verantwortlich Für Die übernahme Und Begleitung Von Schlüsselprozessen Im Vertrieb Wie Business Akquisition/qdm Erstellung Von Business Cases Ausarbeitung Und Verhandlung Von Angeboten (rfq) Angebotsänderungen Etc Vorbereitung Und Durchführung Von Preis- Und Jahresverhandlungen Aktive Unterstützung Des Projektteams Bei Laufenden Projekten U A Verhandlung Von Angeboten Bei Technischen änderungen Austausch Mit Dem Gesamten Daimler Team Und Anderen Wichtigen Schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Oder (wirtschafts-) Ingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Technischen Vertriebsfunktionen Im Automotive Bereich Für Exterior Idealerweise Erfahrung Mit Kunststoff- Oder Leichtbautechnologien Ausgeprägte Vertriebskompetenz Und Sicherer Umgang Mit Zahlen In Bezug Auf Planung Forecast Kostensteuerung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Von Ms Office Plm Und Sap Wir Suchen Das Gespräch Mit Erfahrenen Vertriebspersönlichkeiten (m/w) Aus Projekt Oder Programm Management Technical Engineering Key Account Management Und Technischem Produktmanagement Unser Attraktives Angebot: Eigenständige Verantwortung Für Den Bedeutenden Account Daimler Wichtige Schlüsselfunktion Innerhalb Des Daimler Sales Teams Unternehmen Mit Erstklassiger Technischer Expertise (markt- Und Technologieführer Für Akustik- Und Wärmemanagement) Und Hohe Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Innovatives Umfeld Mit Flachen Hierarchien Kurzen Wegen Und "gutem Spirit" Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven Und Ein Attraktives Gehaltspaket Können Wir Sie Für Diese Qualitätsaufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Mit Nur 2 Klicks über Den Button "bewerben" Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-14205 Per E-mail An Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Nicole Gerhardt Und Frau Kimberley Bender Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Germany Gmbh) Stellenbezeichnung De-14205 Sales Engineer (m/w) Automotive Homepage Wwwautoneumcom Ort Stuttgart - Sindelfingen Referenz-nummer De-14205 Veröffentlichungsdatum 12102016 Autoneum Ist Der Führende Hersteller Von Systemen Für Akustischen Komfort Und Hitzeschutz Bei Fahrzeugen Mit Sitz In Winterthur (schweiz) Das Unternehmen Entwickelt Und Fertigt Komponenten Module Und Gesamtsysteme Für Den Innen- Und Motorraum Sowie Hitzeschilder Und Unterbodenverkleidungen Zu Den Kunden Des Unternehmens Zählen Die Weltweit Größten Fahrzeughersteller In Den Hauptmärkten Europa Nordamerika Südamerika Und Asien Autoneum Ist Mit Rund 50 Standorten In über 20 Ländern Vertreten Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 11000 Mitarbeitende Davon 5 % In Der Schweiz Das Unternehmen Ist An Der Six Swiss Exchange Unter Dem Tickersymbol Autn Kotiert Für Den Standort Sindelfingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Engineer (m/w) Für Den Kunden Daimler Sales Engineer (m/w) Automotive Auf- Und Ausbau Einer Engen Kundenbeziehung (Client Management) Zum Kunden Daimler Übernahme Der Kommerziellen Schnittstelle Und Ansprechpartner Zum Kunden (vorrangig Einkauf Und R&D) Stuttgart - Sindelfingen

Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w)
   Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) (Darmstadt)

Technischer Key Account Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) (München)

Sales Engineer (m/w) Automotive
   Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) (Stuttgart - Sindelfingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
   hagebau süd Logistik GmbH (Burgau)

Zahntechniker (m/w/d)
   PS Dentaltechnik GmbH (Düren)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)